keep it simple... - Das Einfache ist schwierig genug.

Hier serviere ich Ihnen das ganze Geheimnis auf dem Tablet!...

 

Von diesem Bild lasse ich mich in meiner Arbeit leiten:

  • Zuoberst tanzt das Befinden, - "es geht mir gut".
  • Körper, Gefühlswelt und Verstand stehen in gutem Verhältnis zueinander und bieten ihm sicheren Boden.
  • Dieser wiederum wird gestützt durch das ausgeglichene Zusammenspiel von Beziehung(en), Heim, Geld/Arbeit und Persönlichem Wachstum.

Im Einzel-Coaching ergründen wir, welcher Aspekt des Berufs- oder Privatlebens zuviel oder zuwenig Gewicht hat und somit ungünstig auf die Statik wirkt.

Gestörte Statik = Das Befinden tanzt nicht mehr ganz so unbeschwert, - "es geht mir nicht gut".  Wie und wo kann korrigierend eingegriffen werden?

 

Team-Coachings unterliegen ebenfalls den Gesetzen der Balance, es kommen aber andere Elemente zum Tragen.

 

Ich arbeite u.a. mit Paradoxen Interventionen (lachen Sie gerne?), greife gerne zu den Werkzeugen der Systemischen Strukturaufstellungen, - lasse mich aber auch auf knochentrockenes Sparring ein.